• Jobs Job bei MedicalContact AG

MedicalContact AG

Essen

Redaktion / Dokumentation

Essen

Marketingreferent/-in MedicalContact AG Essen Kommunikation ist einfach Ihr Ding. Organisation auch. Und Sie arbeiten eigenständig genauso effektiv wie im Team.

Marketingreferent/-in Wir Suchen Ab Sofort An Unserem Standort Essen Einen Organisationsprofi Marketing Was Wir Brauchen: Kommunikation Ist Einfach Ihr Ding Organisation Auch Und Sie Arbeiten Eigenständig Genauso Effektiv Wie Im Team Studium Kann Sicher Nicht Schaden Aber Vor Allem Wissen Sie Aus Agenturerfahrung Worauf Es Praktisch Ankommt Die Orientierung In Neuen Strukturen Fällt Ihnen Leicht Sie Lernen Gerne Dazu Und Idealerweise Ist Ihnen Die Gesundheitsbranche Nicht Fremd Ihr Know-how Setzen Sie Nicht Nur Im Tagesgeschäft Ein Sondern Sie Unterstützen Uns Auch Bei Der Neustrukturierung Unserer Marketingabteilung Ihnen Ist Klar Wie Vertriebler Und Kreative Ticken Und Was Alle Projektpartner Brauchen Damit Ein Job Gelingt Mit Der Abwicklung Komplexer Kampagnen Sind Sie Ebenso Vertraut Wie Mit Messen Recherche Und Anzeigenschaltung Ihre E-mails Formulieren Sie Prägnant Elegant Und Fehlerfrei Und Office Web Und Telefon Zählen Zu Ihren Besten Freunden Sie Haben Den Blick Fürs Wesentliche Und Fürs Detail Also Managen Sie Termine Souverän Archivieren Dokumente Systematisch Und Lesen Penibel Korrektur Und Auch Wenn Die To-do-liste überquillt Bleiben Sie Belastbar Und Flexibel Dabei Treten Sie Gegenüber Kollegen Und Dienstleistern Respektvoll Auf Sie Arbeiten Teamorientiert Und Schätzen Den Wert Und Sachverstand Aller Beteiligten Was Wir Bieten: überzeugende Serviceprodukte Sympathische Kollegen Flexible Arbeitszeiten Langfristige Perspektiven Gute Entwicklungschancen Die Ag Ist Einer Der Führenden Deutschen Anbieter In Sachen Gesundheits-coaching Wir Verstärken Das Versorgungsund Gesundheitsmanagement Von Krankenversicherern Und Betrieben Mit Dem Know-how Aus Jährlich 12 Millionen Klientenkontakten Wir Arbeiten Präventiv Und Behandlungsbegleitend Und Unterstützen Per Post Telefon Oder Hausbesuch Unsere Dienstleistungen Verbessern Zum Einen Die Fähigkeiten Unserer Klienten Zum Selbstmanagement Insbesondere Im Umgang Mit Chronischen Erkrankungen Darüber Hinaus Bewirken Sie Eine Verbesserung Der Lebensqualität Ebenso Wie Die Reduzierung Von Krankheitsbedingten Produktivitätseinbußen Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Inklusive Gehaltsvorstellung Und Möglichem Eintrittstermin Die Ag Ist Einer Der Führenden Deutschen Anbieter In Sachen Gesundheits-coaching Wir Verstärken Das Versorgungs- Und Gesundheitsmanagement Von Krankenversicherern Und Betrieben Mit Dem Know-how Aus Jährlich 12 Millionen Klientenkontakten Wir Arbeiten Präventiv Und Behandlungsbegleitend Und Unterstützen Per Post Telefon Oder Hausbesuch Unsere Dienstleistungen Verbessern Zum Einen Die Fähigkeiten Unserer Klienten Zum Selbstmanagement Insbesondere Im Umgang Mit Chronischen Erkrankungen Darüber Hinaus Bewirken Sie Eine Verbesserung Der Lebensqualität Ebenso Wie Die Reduzierung Von Krankheitsbedingten Produktivitätseinbußen Wwwmedical-contactde Marketing Marketingreferent Werbung Essen NRW Marketingreferent/-in Kommunikation Ist Einfach Ihr Ding Organisation Auch Und Sie Arbeiten Eigenständig Genauso Effektiv Wie Im Team Essen Marketing Marketingreferent Werbung Essen NRW

Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w) oder Medizinischer Fachangestellter (m/w)

Leiter/in Produktmanagement

Marketingreferent/-in

Pflegedienstleitung
   Pro Seniore (Wirsberg)

Sachbearbeiter*in Geschäftszimmer (m/w/d)
   Landeshauptstadt Stuttgart (Stuttgart)

Ausbilder (m/w/d) Wirtschaft und Verwaltung
   Evangelische Stiftung Volmarstein (Wetter (Ruhr))